Grüne Hand in Hamminkeln:
Starkes Team
seit 2000

Unser Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet. Bei Grüne Hand in Hamminkeln können Sie sich auf einen persönlichen Ansprechpartner freuen. Wir bevorzugen den nahen Kontakt zu Ihnen als Kunde, damit wir Ihnen ein individuelles, auf Sie maßgeschneidertes Angebot erstellen können. Dabei arbeiten wir kundenorientiert und planen Ihre Wünsche selbstverständlich mit ein.

laechelndes team von gruene hand

Das Team von Grüne Hand ist in der Lage, selbst die außergewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen, auf Sie zugeschnittenen Gartengestaltung sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie träumen von einem japanischen Garten als Ruhepol, möchten eine Terrasse anlegen lassen oder einen Schwimmteich für Ihre Kinder? Sprechen Sie uns an!

Erfahrung und Kompetenz

Als gelernter Garten- und Landschaftsgärtner, wie auch staatl.-gepr. Gartenbautechniker der Fachrichtung Landespflege ist Ralf Rüsken der Inhaber unseres Garten- und Landschaftsbaubetriebes Grüne Hand. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Grün- und Objektplanung, wie auch im Baubetrieb und der dazugehörenden Technik.

Unser Team

Zu unserer Firmenphilosophie gehört es, dass wir vielseitig und innovativ arbeiten. Dabei sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik und darauf bedacht, dass unsere derzeit 9 Mitarbeiter fortwährend weitergebildet werden. Die dabei erlernten Erkenntnisse und Methoden können wir Ihnen als Kunde wieder zugutekommen lassen, da diese in unserer Arbeit so berücksichtigt werden können. Bei uns gehen neueste Erkenntnisse der Technik und Tradition des Handwerks Hand in Hand.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie Grüne Hand in Hamminkeln unter der Telefonnummer 02852 965440!