Gartenpflege in Profi-Hand

Sie brauchen Hilfe bei der Gartenpflege? Unser Garten- und Landschaftsbau Grüne Hand im Hamminkeln kümmert sich um Ihren Garten und hilft Ihnen bei der Gartenpflege. Lassen Sie sich beraten!

garten mit verschiedenen pflanzen und straeuchern von gruene hand

Wir bieten Ihnen:

Obstbaumschnitt
    Erhaltungsschnitte für alte Obstbaumsorten
    Heckenschnitt
    Rasenpflege
    Baumkontrolle
    Pflege Ihrer Pflanzen

Unser Garten und Landschaftsbau Grüne Hand kümmert sich professionell um Ihren Garten und die Gestaltung. Dabei stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und kümmern uns um alles, was in einem Nutz- und Ziergarten wächst. Dazu gehören:
Rosen, Bäume, Sträucher & Stauden

Wir passen die Gartenpflege Ihrem Bedarf an

Der Garten- und Landschaftsbau Grüne Hand in Hamminkeln ist Ihr Partner in Hamminkeln und einem Umkreis von 30 Kilometern, wenn es um die Gartenpflege geht. Dabei bieten wir Ihnen die Gartenpflege, die Sie benötigen. Wir sind da für gewerbliche und private Kunden und bieten Ihnen bei Bedarf eine Rundumbetreuung Ihres Gartens mit regelmäßiger Pflege.
Manchmal braucht es aber nur ab und an ein bisschen Unterstützung bei der Gartenarbeit. Auch dann ist die Grüne Hand für Sie da. Egal, ob Sie einen Obstbaumschnitt benötigen, einen verwilderten Garten gebändigt haben wollen oder Hilfe bei speziellen Pflegeschnitten brauchen – wir sind Ihr Partner.

Zertifizierte Baumkontrolle, Totholz-Entfernung Rodungen

Ralf Rüsken, staatlich geprüfter Gartenbautechniker und Leiter der Grünen Hand, ist zertifizierter Baumkontrolleur und Fachmann, wenn es darum geht, Bäume zu kontrollieren und zu überprüfen, ob ein Baum gefällt werden oder Totholz entfernt werden muss. Auch wenn ein Bereich gerodet werden muss, sind wir für Sie da.

garten mit gepflegter rasenflaeche durch gruene hand

Rasenpflege vom Profi

Wir pflegen Ihren Rasen, egal, ob Sie nur ein- oder zweimal im Jahr etwas Hilfe brauchen, zum Beispiel beim Vertikutieren oder Düngen, oder der Rasen regelmäßig gemäht werden soll. Bei der Pflege Ihres Rasens greifen wir dabei auf organische Dünger zurück.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Gerne besuchen wir Sie, sehen uns Ihren Garten an und machen Ihnen, je nach Ihren Wünschen rund um die Gartenpflege, ein Angebot. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!