Planung im
GaLaBau
mit einem
starken Partner

Grüne Hand setzt in Sachen Planung auf einen starken Partner: Unser Partnerunternehmen Plan²Grün (Plan Quadrat Grün) bietet eine professionelle Garten- und Objektplanung für Schulen, Hotelanlagen, Kindergärten, Firmengebäude oder private Gärten.

planung von gruene hand

Dabei umfasst die Planung von Plan²Grün nicht nur die gedankliche Vorarbeit, sondern kümmert sich auch um die Baumaßnahmen und die Grundlagenermittlung bei der Gartengestaltung. Bereits im Vorfeld wird die Umsetzbarkeit geprüft und es können eventuell benötigte Genehmigungen eingeholt werden. Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel:

Gartenplanung und Gestaltung
    Gestaltung von Sport-, Spiel-, Freizeit- und Erholungsanlagen
    Planen von öffentlichen Grünflächen und Parkanlagen
    Bauleitung/-betreuung

Gartenplanung mit umfassender Beratung

Schon vor der Planung erhalten Sie ein umfassendes Beratungsgespräch durch unseren Partnerbetrieb. Denn nur so können Ihre Wünsche auf Ihr Budget abgestimmt werden. Hier können Sie auf ein hohes Maß an Kreativität und ein umfassendes Fachwissen bauen. Nach der Besichtigung Ihres Gartens beginnt die Planung, bei der natürlich auf Ihre Ideen eingegangen wird. Ob Sie Ihren Garten neu gestalten möchten oder diesen vollkommen neu anlegen möchten, ist hierfür nicht relevant. Dabei werden auch Ihre Terrasse und Ihre vorhandenen Pflanzen bedacht. Sie profitieren als Kunde von der Neutralität und Unabhängigkeit der Beratung durch Plan Quadrat Grün. Sie haben Fragen zur Planung Ihrer Gartenanlage oder möchten einen Spielplatz gestalten? Kontaktieren Sie uns – bzw. informieren Sie sich auf der Website unseres Partnerunternehmens.