im Garten- und
Landschaftsbau

Für Sie als Kunden übernimmt das Team von Grüne Hand alle Tätigkeiten rund um das Thema Gartenbau in Hamminkeln und Umgebung. Dabei haben wir uns spezialisiert auf Bewässerungskonzepte und Schwimmteiche, wie auch auf Beleuchtungskonzepte und den Bau von Spielplätzen. Hier können Sie von unserer fachlichen Kompetenz besonders profitieren.

gepflegter garten von gruene hand

Planung im GaLaBau

Damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann, ist die richtige Planung Ihrer Gartengestaltung besonders wichtig. Dabei können Sie auf unsere Erfahrung und unsere Kreativität setzen. Planung hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen zu tun. Dabei fokussieren wir uns auf individuelle Konzepte und Beratungsqualität.

Die Bewässerung Ihrer Pflanzen

Gerne beziehen wir in unsere Beratung auch verschiedene Bewässerungskonzepte mit ein. Denn diese sollte in Ihrem Garten möglichst unauffällig positioniert werden. Sie möchten Ihr Grundstück mit dem Gartenschlauch bewässern? Dann benötigen Sie ausreichend Wasserhähne. Vielleicht bevorzugen Sie aber auch eine automatische Bewässerungsanlage. So müssen Sie nicht mehr von Hand gießen und können zum Beispiel getrost in Urlaub fahren. Wir kümmern uns um die komplette Umsetzung.

Schwimmteiche liegen im Trend

Unser Unternehmen hat sich unter anderem auf Schwimmteiche spezialisiert, womit wir voll im Trend liegen. Der Schwimmteich ist mittlerweile eine beliebte Alternative zum herkömmlichen Swimmingpool geworden. Er ist natürlicher und kann sich nahtlos in Ihren Garten einfügen. Dieser sollte natürlich nicht zu klein sein und kann wunderbar mit Naturstein und Pflanzen kombiniert werden.

garten mit wasser anlage der gruenen hand

Wasserelemente für Ihren Garten

Das Rauschen eines Wasserfalls oder das Plätschern einer Quelle kann eine sehr beruhigende Wirkung auf den Menschen haben. Wasser kann aber auch ein Erlebnis sein. All diese Dinge lassen sich in Ihrem Garten verwirklichen und wir übernehmen gerne die Ausführung für Sie.

Die fachmännische Planung und Gestaltung von Gärten

Egal ob Sie den Garten rund um Ihr Haus umgestalten oder komplett neu anlegen möchten, unser Team zeigt Ihnen die Möglichkeiten.

• gruene-hand_baeume
    Welche Atmosphäre soll geschaffen werden?
  • gruene-hand_baeume
    Wie wird der Garten genutzt?
  • gruene-hand_baeume
    Welche Pflanzen sind bereits vorhanden und sollen weiter genutzt werden?
  • gruene-hand_baeume
    Welche Materialien passen am besten zu Ihrem Garten?

Bei der Planung achten wir natürlich auf Ihr Budget und erstellen nach Ihren Vorstellungen Ihren Traumgarten. Dazu gehört auf Wunsch auch die Planung eines Lichtkonzepts. Wir realisieren Ihr Projekt und stehen Ihnen zur Seite.

Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und kontaktieren Sie uns. Sie erreichen das Team von Grüne Hand in Hamminkeln unter der Telefonnummer 02852 965440.