Projekte von
Grüne Hand
in Hamminkeln –
Referenzen

In den vielen Jahren, die wir bereits als Landschaftsgärtner und im Gartenbau tätig sind, konnten wir bereits zahlreiche Projekte verwirklichen. Zu den Kernkompetenzen des Teams von Grüne Hand in Hamminkeln gehören die Planung von Schwimmteichen, die Erstellung individueller Beleuchtungskonzepte, die Planung von Spielplätzen oder die Erstellung exklusiver Privatgärten.

spielplatz mit rasen und sandpfad von gruene hand

Der Spielplatzbau erfordert eine individuelle Beratung

In der heutigen Zeit haben sich die Anforderungen an Spielplätze wesentlich geändert. Nur einen Sandkasten zu planen oder ein Klettergerüst aufzubauen reicht schon lange nicht mehr aus. Auch beim Bau von Kindergärten sollten die Wünsche der Kinder berücksichtigt werden. Durch die Verwendung verschiedener Untergründe kann die Kreativität der Kinder wesentlich gefördert werden. Mit Naturstein einen Kletterpark bauen oder eine Skateboard-Strecke einrichten? Nur so können die Kinder Ihren Bewegungsdrang ausleben und sich richtig austoben. Projekte, die wir in diesem Bereich verwirklichen konnten, sind zum Beispiel:

Kath. Kindergarten St. Anna in Gelsenkirchen
    Kath. Kindergarten Bislich in Wesel
    Ev. Kindergarten Lauerhaas in Wesel
    Ev. Kindergarten Arche Blumenkamp in Wesel
    Ev. Kindergarten Blücherstr. in Wesel
    Ev. Kindergarten Hamminkeln
    Kindergarten St. Josef in Emmerich
    Kindergarten Sonnenblumenhaus in Wesel
    Kindergarten Stenkampshof in Schermbeck
    Kindergarten St. Michael in Duisburg
    Kindergarten Mutter- und Kind-Heim in Wesel

Zu unseren Referenzen zählen auch:

• gruene-hand_baeume
    15 Spielplätze Stadt Wesel, (Spielplatzprojekt)
    3 Spielplätze Stadt Hamminkeln
garten mit kieselsteinwegen von gruene hand

Gestaltung von hochwertigen Privatgärten in allen Preiskategorien

Ihr Garten soll ein Rückzugsort und gleichzeitig eine Wohlfühloase sein. Hierzu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die entsprechenden Konzepte und gehen dabei auf Ihre Wünsche ein. Wir berücksichtigen natürlich dabei das vorhandene Budget, wobei Ihrer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind. Wir erfüllen Ihnen Ihren Wunsch nach einem Traumgarten. Wir gestalten Ihren Privatgarten mit unserem Fachwissen und unserer Kreativität und setzen Akzente durch die Verwendung verschiedener Elemente.

Planungsaufträge von Garten- und Landschaftsbaubetrieben

Ebenso übernehmen wir von Grüne Hand bereits seit vielen Jahren zahlreiche Planungsaufträge von Garten- und Landschaftsbaubetrieben und setzen diese in die Wirklichkeit um. Und dies nicht nur in Hamminkeln, sondern auch in einem Umkreis von bis zu 100 km. Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz und profitieren Sie davon, dass wir in der Lage sind Sie von der Beratung, über die Planung bis hin zur Fertigstellung umfangreich begleiten werden. Mittlerweile arbeiten wir im Bereich der Planung mit einem starken Partnerunternehmen, hier erfahren Sie mehr darüber!

planungsskizze einer gartenanlage von gruene hand

Kontaktieren Sie das Team von Grüne Hand in Hamminkeln

Sie planen ein Projekt, welches Sie in unseren Referenzen nicht finden können? Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne weitere Projekte vor oder erarbeiten für Sie ein individuell auf Sie abgestimmtes Konzept. Wir möchten Sie gerne persönlich informieren, denn Beratung ist uns wichtig. Nur so können wir sicher gehen, dass Sie von uns überzeugt sind und wir alle Wünsche berücksichtigen. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer 02852 965440 – gerne nehmen wir uns Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie!